adidas Damen 3-Streifen Bodysuit Beige BAMZXXATR


Verfügbarkeit: Lagernd


34,55€

99,98€

Mögliche Optionen



Runder HalsausschnittRunder RückenausschnittKontrastierende Details an den Trgern und Ausschnitten auf Vorder- und RückseiteKleines Trefoil Logo auf der BrustMarke: Adidas

3-Streifen Bodysuit ist ein vom Trainingsanzug von 1967 inspirierter Bodysuit. Dieses Basic darf in keinem Kleiderschrank fehlen, denn es ist vom ersten Trainingsanzug inspiriert, der 1967 erschien. Der Bodysuit für Frauen kommt ganz retro mit kontrastierenden 3-Streifen entlang der Seiten und einem kleinen Trefoil Logo auf der Brust. Auerdem ist er aus dem für damals typischen Trikotmaterial und schmal geschnitten. Für einen optischen Hingucker sorgen die kontrastierenden Details an den Trgern und den Ausschnitten auf Vorder- und Rückseite.

adidas Damen 3-Streifen Bodysuit Beige BAMZXXATR

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Ähnliche Produkte